Gemeinde Mahlstetten

der Gemeinde Mahlstetten

Die Gemeinde veröffentlicht amtliche Bekanntmachungen, Satzungstexte, Einladungen zur Gemeinderatssitzung und zu Gemeindeveranstaltungen neben weiteren interessanten Hinweisen für die Einwohnerschaft im Mitteilungsblatt „donnerstags“ .

Wöchentlich aktuell informieren wir Sie per Amtsblatt auch über die Arbeit der örtlichen Vereine, wichtige überregionale Termine und die Nachrichten der Katholischen Kirchengemeinde Mahlstettn und  der Evangelischen Kirchengemeinde Rietheim.

Wenn Sie dieses Informationsangebot zum Abo-Preis von 17,70 €/Jahr nutzen möchten, füllen Sie bitte den Bestellvordruck (PDF-Datei) aus und senden Sie diesen mit Ihrer Unterschrift versehen direkt an den Primo-Verlag in Stockach. Alternativ können Sie das Amtsblatt auch hier bestellen.

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe des Amtsblatt "donnerstags" online lesen

Ausgaben 2023